Zum Inhalt springen

Skifreizeit

Alle zwei Jahre im Jahrgang 7 und 8 gibt es die Möglichkeit, an einer einwöchigen Skifreizeit nach Österreich teilzunehmen. Die Skifreizeit ist immer ein großer Spaß für alle. Dort erlernen sowohl Anfänger/-innen das Skifahren, außerdem gibt es eine Gruppe für Fortgeschrittene. Bei Bedarf wird Snowboardunterricht angeboten.

Aufgrund der angekündigten sommerlich hohen Temperaturen

endet der Unterricht bis zu den Sommerferien

jeden Tag nach der 5. Stunde (12:25 Uhr).